Das Tor zur Welt

Herr Gassner aus Frastanz überließ bei der Wahl des Garagentors nichts dem Zufall. Auf der com:bau Messe in Dornbirn informierte er sich an unserem Stand über die verschiedenen Möglichkeiten eines Garagentors. „Mein Bekannter hat auch ein Tor von Normstahl über euch gekauft und ist sehr zufrieden damit, somit war für mich klar, dass ich ebenfalls einen Termin bei euch vereinbaren werde.“

Gesagt, getan. Herr Gassner ist sehr zufrieden mit seinem neuen Deckensektionaltor. Die Auftragsabwicklung und Betreuung durch den Verkäufer Herr Freter hat ebenfalls bestens funktioniert, freut sich der Kunde, welcher bei seinem nächsten Bauvorhaben ebenfalls wieder den Service der Firma Pümpel in Anspruch nehmen würde.

Wir finden, das Tor mit der besonderen Fassadengestaltung kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Produkt:

  • Normstahl Deckensektionaltor
    Superior +42 WIDE Automatik
    Oberfläche glatt in RAL 8019

 

20180424_210643

Kommentar verfassen