Hereinspaziert ins Wunderland

Ein Haus zum Wohlfühlen – modern und farbenfroh und ein bisschen außergewöhnlich – das wünschte sich Familie Frick aus Muntlix. Der Hang zum Außergewöhnlichen zeigt sich bereits bei der Eingangstür. Diese ist nämlich nicht einfach mal grau oder in Eichenoptik gehalten. Nein. Familie Frick hat sich auch außen für den Klecks Farbe im Leben entschieden: auffallend und voll im Trend.

Während im Wohnbereich wieder auf „traditionelle Werte“gesetzt wird, sprich Eichenparkett und -türen, überrascht das Schlafzimmer ganz besonders: hier entschieden sich die Bauherren für Kork in Hackschnitzeloptik. Ziemlich außergewöhnlich, das ist klar, doch verleiht der spezielle Kork dem Schlafbereich so einen ganz besonderen Flair.

Und, bevor wir’s vergessen: wie waren denn die Erfahrungen mit dem Team vom Pümpel? „Alles hat super geklappt – Beratung, Preis, Lieferung. Können wir nur weiterempfehlen.“ Da bleibt doch nur noch eins zu sagen: Danke und viel Spaß im neuen Heim!

Produkt:
Landhausdiele Weitzer Parkett, Charisma pflegefrei, Eiche astig gefast, gebürstet
Printkork Sonderedition Mamma Mia, Holzdekor natur

haustür kork kork-schlafzimmer stiegestiege-eiche tür wohnzimmer

Kommentar verfassen