Innentüren der besonderen Art

Auf der Suche nach tollen Innentüren, die nicht jeder hat, folgte Frau und Herr Koller der Empfehlung seiner Tochter und wurde bei der Bau- & IdeenWelt Pümpel fündig.

Der Kunde ist sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Auch die Betreuung durch unseren Verkäufer Manuel Morscher vom Standort in Dornbirn erfolgte mehr als zufriedenstellend. Zitat des Bauherren: „Manuel hat seine Arbeit perfekt gemacht.“

Die weißen Innentüren von Kunex harmonieren perfekt mit dem dunklen Parkett von Hafro. Die Drückergarnituren mit Flachrosette sind nicht überall zu finden, was die Innengestaltung besonders macht.

Familie Koller ist glücklich und würde sich bei nächsten Bauvorhaben wieder an uns wenden. Das freut uns natürlich und wir wünschen weiterhin viel Freude im neuen Heim.

Produkte

  • Innentüren Kunex Türblatt Impuls L03-C brilliantweiß
  • Drückergarnitur Edelstahl matt
  • Parkett Hafro Montifloor

 

Kommentar verfassen