Bereit für die neue Bodengeneration?

Kürzlich konnte unser Kunde Mercedes Schneider seinen Ausstellungsraum in Nüziders wieder mit den aktuellen Autos ausstatten. Zuvor mussten alle Modelle Platz machen, denn ein neuer Bodenbelag musste her. Genauer gesagt fiel die Wahl auf zwei verschiedene Produkte der Hersteller Tilo und Eternit. Für den Ausstellungsbereich kam die exklusive Produktneuheit von Eternit „Swisspearl® Floor“ zum Einsatz, im Eingangs- und Bürobereich wurde der Tilo Vinylboden „Robusto“ verlegt. Für die fachgerechte Verlegung beauftragten wir eine unserer Partnerfirmen.

Swisspearl® Floor, der mineralische Boden von Eternit, fasziniert durch edle Optik, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und einzigartige Produkteigenschaften. Er ist leicht und unzerbrechlich, wasserdicht, langlebig, frost- und feuerbeständig. Perfekt für alle Bereiche, die viel aushalten müssen, wie es bei unserem Kunden der Fall ist.

Es ist nicht alles Holz, was glänzt: Der Vinyl Bodenbelag von Tilo hält mit seiner verstärkten Nutzschicht auch stark beanspruchten Bereichen stand. Dank strukturierter und gehobelter Oberfläche mit synchron zur Maserung geprägtem Finish vermittelt der Boden neben dem Aussehen auch echtes Holzgefühl.

Unser Kunde ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der neue Bodenbelag von Eternit ist robust und wirkt dennoch elegant. „Es lauft sich guat druf!“ Wir hätten es nicht besser sagen können.

Produkte:

  • Tilo Robusto: Eiche Cognac gefast (4V), synchron Twist PLUS lackiert
    Mehr Infos gibt es hier.
  • Eternit: Swisspearl® Floor, Anthrazit. Mehr Infos gibt es hier.

 

Kommentar verfassen