Parkett so weit das Auge reicht

Herr Roßkopf aus Göfis ist leidenschaftlicher Heimwerker und demnach kein unbekannter Kunde bei Pümpel. Wann immer er etwas brauchte, fand er es bei Pümpel – egal ob Werkzeug oder Baustoffe.

Somit ist es nicht verwunderlich, dass er seinen Sohn beim Neubau tatkräftig unter die Arme gegriffen hat. Speziell die Verlegung von 170 m² Parkett und die Verkleidung der Treppen wurden von ihm selbst in die Hand genommen. Manchmal hat nicht alles so funktioniert, wie es sollte, doch mit ein bisschen Geduld klappte es dann doch, erzählte er.

Auch Fenster und Türen stammen aus unserem Hause. „Fast alles was do siahsch, kumt vom Pümpel“, zeigt sich Herr Roßkopf zufrieden und freut sich, nun seine Pension genießen zu können – zumindest bis zum nächsten Projekt.

Produkt:

  • Landhausdiele WP Charisma Eiche Kaschmir akzent, gefast, ProActive+, Kleber, Sockel und geschwartete Trittstufen
  • Treppe: Liebstiege maßgeschneidert

 

Kommentar verfassen