Rundum glücklich – Rundum Eiche

Von der Haustüre über die Innentüren bis hin zu Boden und Stiege – Familie Pfister aus Altach entschied sich beim Hausbau für den Komplettanbieter Pümpel. „Mein Onkel hat uns den Pümpel empfohlen. Und wir müssen sagen, dass wir da ganz zufrieden waren. Auch Preis-Leistung haben super gepasst,“ so die junge Bauherrin.

Auch in diesem Einfamilienhaus wurde der Trend Eiche aufgegriffen und perfekt umgesetzt: die Landhausdielen verleihen dem Wohnbereich eine besonders gemütlich Atmosphäre. Selbst der Handlauf wurde in Eiche gefertigt. Nur bei der Eingangstür wurde quasi eine Ausnahmegemacht; dafür ist die – natürlich – auch vom Pümpel.

Produkt:
Landhausdiele Eiche Rustika, geräuchert, handgehobelt, natur geölt

Haustüre Parkett parkett-eiche Stiege-Eiche

Kommentar verfassen