Schweizer Backstein-Charme

Direkt im Zentrum von Thal befindet sich die Wohnanlage „Im Gütli“ mit 28 Wohneinheiten. Der Neubau, welcher vom Generalunternehmen Reich AG aus Au in der Schweiz geplant und 2017 umgesetzt wurde, sticht durch seine rote Klinkerfassade sofort ins Auge. Sonderanfertigungen und hochwertige Materialien machen diesen Wohnbau zu einem besonderen Referenzobjekt. Folgende Produkte wurden von uns geliefert und montiert: 138 Holz-Alu Fenster in Eiche mit Aluschalen in der Farbe der Klinkerfassade, 28 Wohnungseingangstüren, 140 Innentüren als Sonderanfertigung in massiver Eiche, sowie zwölf Hochwasserschutzfenster.

„Wir sind mit den Produkten und der Zusammenarbeit mit der Firma Pümpel ausgesprochen zufrieden“, so Geschäftsführer Maurus Reich. Und auch Verkaufsberater Klaus Pirker ist begeistert vom Projekt und der Zusammenarbeit und freut sich schon auf weitere Bauvorhaben mit dem Unternehmen.

Produkte

  • 138 Rieder Holz-Alu-Fenster Eiche geölt mit Aluschale
  • 28   Wohnungseingangstüren EI30
  • 140 Innentüren Sonderanfertigung Eiche massiv
  • 12   Hochwasserschutzfenster

 

Mehr Infos gibt’s unter: www.reichag.ch

Kommentar verfassen