Wer auf dem Boden bleibt, muss weniger Treppen nehmen

Marianne erfüllte sich kürzlich den Traum vom eigenen Bungalow. „Endlich keine Stiegen mehr“, freut sich die Bauherrin. Fenster und passende Fensterbänke, Innentüren und die Haustüre wurden von Feldkirch nach Bludesch geliefert. „Die Lieferung hat super geklappt und auch bei Rückfragen war das Team stets telefonisch erreichbar. Toll ist, dass man einen direkten Ansprechpartner hat.“

Für die Haustüre und die Fenster wurde der Pümpel Montage Service in Anspruch genommen, die Innentüren wurden selbst eingebaut. Besonders gut gefällt Marianne die einfache Bedienbarkeit der Hebeschiebetür, welche auf die große Terrasse führt, aber auch die stumpf einschlagenden Innentüren haben es ihr angetan. „Ich freue mich schon auf den Sommer – wenn das Gras dann mal gewachsen ist, wird alles noch schöner.“
 
Bei der Frage, ob sie für weitere Bauvorhaben wieder den Komplettanbieter am Bau wählen würde, musste Marianne nicht lange überlegen: „Klar, ich habe bereits ein Angebot für Raffstoren angefragt. Ich schätze die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die gute Beratung vor Ort – der Schauraum in Feldkirch ist wirklich sehr hilfreich bei der Entscheidung und auch der Preis und die Qualität beim Pümpel stimmen einfach.“

Produkte:

  • Fensterbänke: Helopal, Puritamo line
  • Fenster: Gaulhofer, Holz-Alu, Fichte
  • Innentüren: Rubner, Eiche astig
  • Haustüre: Inotherm Exklusiv

Kommentar verfassen