Die DIY-Terrasse

Eine Terrasse zum Verweilen und den Ausblick genießen – das stand bei der Sanierung des Einfamilienhauses von Familie Kasper unter den Top-3-Wünschen. „Unsere alte Terrasse war ein langer, windiger Schlauch. Wir sind gerne in der Natur und haben uns deshalb schon seit langer Zeit eine Terrasse zum Verweilen gewünscht,“ so der Bauherr. Die Wahl fiel auf eine Holzausführung. „Wir haben lange nach dem richtigen Material gesucht. Kiefer gefiel uns schlussendlich am besten. Ich wollte die Terrasse unbedingt in Eigenregie erstellen. Und ich muss sagen, mir gefällt das Ergebnis: das Holz ist perfekt, die Größe und natürlich der Ausblick…“, schwärmt Herr Kasper. ‚“ Wir verbringen jede freie Minute auf unserer neuen Terrasse.“

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

 

Kommentar verfassen