Wenn Pümpler bauen…

Wenn Mitarbeiter von BauWelt Pümpel selber bauen, dann ist damit zu rechnen, dass „special effects“ nicht zu kurz kommen. So auch bei unserem Verkäufer Ambros Marte. Dass das Trendprodukt Eiche mit in seine Auswahl fiel, war klar. Doch Ambros ließ es sich nicht nehmen, den Eichentrend noch etwas aufzupeppen. So wurde im Wohnbereich ein Parkett in Fischgrät-Optik verlegt und die weißen Innentüren von einem Türstock aus Eiche eingefasst. „Eiche ist wirklich ein tolles Produkt. Der Parkett ist richtig robust. Der hält etwas aus. Die Türen sind natürlich etwas ganz Spezielles“, so Ambros Marte. „Sehr praktisch war natürlich, dass ich alles beim Pümpel bekommen habe: Türen, Parkett, Beschattung und sogar die Steinplatten für meine Terrasse. Das ist für unsere Kunden sicherlich ein großer Vorteil. Alles aus einer Hand und nicht von einem Geschäft ins andere springen.“ Da hat Ambros Marte mit Sicherheit Recht: Wenn Zeit und Geld bestimmende Faktoren am Bau sind, ist es gleich doppelt so praktisch, Fenster, Türen, Tore, Parkett und diverse Baustoffe von einem Anbieter zu erhalten.

 

Kommentar verfassen