Die glastragende Stiege

Auf Einladung von unserem Verkäufer Martin fand Familie Klien aus Altach den Weg in unsere Ausstellung in Feldkirch. Die Bauherren wollten sich eigentlich nur nach Parkett umsehen, als Sie in einem Katalog eine glastragende Stiege entdeckten und sofort hin und weg waren. Frau Klien kannte diese Art des Stiegenbaus noch gar nicht und war sich sicher: „Die müssen wir haben.“

Der Parkett wurde selbst verlegt, für die Montage wurde ein Profi engagiert. Die Stiege ist ein richtiger Eyecatcher und macht der Familie viel Freude. „Der Parkett ist super, die Stiege sowieso, es hat alles perfekt geklappt.“ Frau Klien fügt hinzu, dass auch die Betreuung durch unsere Verkäufer super war, die Besprechungstermine waren gut koordiniert und man konnte sich immer auf das Team verlassen.

Neben Parkett und Stiege kauften die Bauherren auch ein Garagentor und die Haustüre bei uns. Wenn alles fertig ist werden wir im Frühling gerne noch einmal bei der Familie vorbei schauen, um auch Fotos von außen zu machen.

Produkte:

  • Stiege: Lieb Bau Weiz
  • Stufen und Parkettboden: Hafro Montifloor 190 Landhausdiele Eiche Hallstatt, handgehobelt, tief gebürstet, dunkel geräuchert, oxidativ natur geölt

 

Kommentar verfassen