Zuhause im Glück

Familie Peherstorfer aus Röthis verwirklichte sich kürzlich ihren Traum vom Eigenheim und beauftragte uns mit der Lieferung und Montage der Fenster, Haustüre und Parkett.

Ein besonderes Highlight ist die Treppe, die ins Obergeschoss führt. Um eine spezielle Struktur zu erhalten, wurde der Beton zuvor eingefärbt. Abgerundet durch eine Stufenverkleidung mit Weitzer Parkett, wirkt die Stiege elegant und trotzdem heimelig.

Die Bauherrin ist sehr zufrieden mit den ausgewählten Produkten und der Betreuung durch unser Team. „Super ist, dass meine Ansprechpersonen immer erreichbar waren und mir stets weiterhelfen konnten.“

Produkte:

  • Fenster Rieder 92HA
  • Haustüre Inotherm AGE 1030
  • Parkett Weitzer Parkett Charisma Eiche wild gefast
  • Treppenstufen Lieb Bau Weitz, Eiche astig geschwartet

 

Kommentar verfassen